Meine eigene Visitenkarte

//Meine eigene Visitenkarte
Meine eigene Visitenkarte2017-03-23T11:25:48+00:00

Projekt Beschreibung

Die eigene Visitenkarte!

Die eigene Visitenkarte.. Ganz wichtig :D. Mittlerweile schon meine Zweite und Jaa.. da steht noch Webdesign. Ich habe das Ganze erst vor kurzem in „Webseiten Andreas Zeilhofer“ umbenannt. Die Bezeichnung Webseiten finde ich einfach anschaulicher und ist auch aus Suchmaschienensicht viel geeigneter. Trotzdem behalte ich vorerst die schon gedruckten Vistenkarten. Schließlich ist der Unterschied nur minimal und bedeutet im Grunde das Selbe. Ein Plus für unsere Umwelt ;).

Für die Visitenkarte habe ich passend zu den leuchtenden Farben meines Logos einen schwarzen Hintergrund gewählt. So fällt die Visitenkarte sofort auf.
Für den haptischen Eindruck ein etwas dickeres Papier. So fühlt sich die Visitenkarte wertig an, aber plustert den Geldbeutel nicht zu sehr auf.
Und als Finish einen matten Glanz. Sieht super aus und schützt die Visitenkarte vor Verschleiß.

Sie brauchen kompetente Unterstützung bei Ihrem Corporate Design?

Kein Problem ich erstelle alles von Logos über Visitenkarten zu Briefbögen, Werbebannern, Schildern oder Kugelschreibern.

Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie mir gerne eine Mail oder rufen Sie mich an.

Zur Kontaktseite

Projekt Details

Kategorien:

Copyright:

Andreas Zeilhofer