fbpx

Key to Performance – Webseite

//Key to Performance – Webseite
Key to Performance – Webseite2017-05-02T16:38:48+00:00

Projekt Beschreibung

Key to Performance – Webseite

Dieser Weg wird kein Leichter sein. Der Weg in die Selbstständigkeit ist steinig und schwer. Dadadada.

Um sich selbstständig zu machen braucht man schon ein wenig Galgenhumor. Tag und Nacht arbeiten und das sieben Tage die Woche. Dann darf man sich auch noch selbst um die Steuer kümmern, Kunden aquirieren und muss den ganzen Laden am Laufen halten. Toll! :D. Ja wir Selbstständigen sind schon ein wenig verrückt. Da kommt es sehr gelegen, wenn man kompetente Unterstützung in den verschiedensten Bereichen bekommt.

Ich war so ein kompetenter Helfer im Bereich eigene Webseite und dem ganzen Drum und Dran. Dazu gehören auch Sachen, wie Domainkauf, Servereinrichtung, Socialmediaseiten oder Maileinstellung.

Ich bin froh, dass ich Claudia in diesem Bereich unterstützen durfte und wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. So macht arbeiten Spaß!

Projekt Details

Kategorien:

Zum Projekt:

Key to Performance

Copyright:

Andreas Zeilhofer